Community
Sprache auswählen
Jagdschloss in Aub

Bewertung

LT 26 Zur St. Kunigunde

Details

Stephan Engel

06.01.2021 · Community
Bei richtigem Mistwetter bin ich heute morgen losgelaufen, aber irgendwie muß man den Weihnachtsspeck ja wieder loswerden. Ich bin von Aub aus entgegen des Uhrzeigersinns gelaufen (3std 10 min). In dieser Richtung geht der Weg relativ bald aus dem Tal auf die Höhen und dann recht lang durch die Felder weiter nach Bieberehren. Ab Bieberehren sehr schön, zumeist entlang der Gollach über die Kunigunden Kapelle zurück nach Aub. Der schlechten Bewertung meines Vorgängers kann ich mich nicht anschließen. Bei diesem Wetter war ich für jeden befestigten Weg dankbar. Abgesehen davon ist die Strecke im Gollachtal wirklich sehenswert und ich werde dort bestimmt im Frühjahr nocheinmal laufen.
Gemacht am 06.01.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?